• EMS Training schon ab Mitte/Ende November 2014 bei uns möglich!

    Wir bekommen in wenigen Wochen unsere EMS Geräte geliefert (neueste miha bodytec Gerätegeneration). Wenn jemand nicht bis Ende Dezember warten will bis ein Training im neuen Studio möglich ist (mit dem Bau ist alles im Plan – am Freitag gibts wieder Fotos), der wird schon ca. ab Mitte/Ende November bei uns EMS trainieren können.

    Weiters bieten wir allen die eine Voranmeldung mit Beratungsgespräch durchführen die Möglichkeit ab Mitte/Ende November für nur 25 Euro pro Trainingseinheit inkl. Personal Trainerin (20 Minuten) dieses Training zu nutzen. Eine EMS Einheit bringt so viel wie 3 Stunden “normales” Gerätetraining.

    Somit wäre es hinfällig das ihr bis Ende Dezember in anderen Studios trainiert und wir haben auch dafür eine Lösung geschaffen.

    http://fitter-hirsch.com/ems-training