• MERKUR fit4life (ehemals ego4you) Fitness ab sofort im FITTEN HIRSCH möglich!

    MERKUR fit4life (ehemals ego4you) Fitness ab sofort im FITTEN HIRSCH möglich!

    fit4life (ehemals ego4you) Fitness

    Fitnesstraining und -check in ausgesuchten Fitness-Studios mit modernster Ausstattung.
    Der FITTE HIRSCH ist eines der wenigen Fitnessstudios, welches dem strengen Anforderungsprofil der Merkur Gesundheits-Versicherung mit modernster Ausstattung und überkompletter Infrastruktur entsprechen. Nur in diesen wird das Merkur Privatklasse fit4life (ehemals ego4you) Programm angeboten. Natürlich sind wir auf diese Partnerschaft besonders stolz – wir haben nun erst 3 Monate geöffnet und sind schon jetzt mit so einem “Qualitäts-Ritterschlag” von der MERKUR bestätigt worden!
    Bei der Auswahl der Fitnessstudios hat die Merkur Versicherung sehr hohe Anforderungen an moderne Ausstattung und komplette Infrastruktur gestellt. Auswahlkriterien waren Diagnostische Ausstattung, Trainingsausstattung, Qualifikation der Berater und Betreuer, entsprechende Sicherheit und vorhandenes Notfallmanagement, eine entsprechende Infrastruktur sowie ausreichend Trainingsangebote.

    Das Programm
    • Fit-Check inkl. Anamnesegespräch, Muskelfunktionstest, Körperfettmessung und Dokumentation der Ergebnisse und Trainingsplanung
    • im Rahmen einer 60-minütigen One-to-One-Trainingseinheit weist ein Trainer in die richtige Handhabung der Geräte ein. Ziel ist es, Fehlbelastungen und falsche Beanspruchungen des Bewegungsapparates zu vermeiden
    • 6-monatiges Training
    • Re-Check nach dem 4. Monat


    Für Merkur fit4life (ehemals ego4you) Kunden ist dieses Programm alle 2 Jahre kostenlos!

    Links zur Merkur Vorsorge Homepage: Merkur Vorsorgeprogramm fit4life

    MerkurLogo_55plus_Cmyk_